sodalle..
benutz jetzt seit gestern ebenol stark spray.. bin mal gespannt..
die flecken schauen nämlich gruselig aus.

jetzt, nachdem ich mich vorhin sonnte, nehmen sie auch nen leicht geblichen ton an..
ich sollte wohl dennoch mal ein termin beim hautarzt machen Oo

muss mich auch noch impfen lassen -..-
mir wird aber schon schlecht, wenn ich nur dran denke
blut abnehmen muss ich auch - das is aber nich so schlimm..

aber impfen.. in den po ;(
mir tut schon der po weh wenn ich nur dran denke...
mich stört nich das impfen, sondern diese irre lange nadel, bei der ich das gefühl hab die rammt mir gegen nen knochen -.-

schon komisch..
ich werd beim arzt nur aufgezogen wegen miener angst, weil ich ja immerhin 3 piercings habe -.-
ABER das ist was anderes >: O
1. der gewisse körperteil wird durchstochen, man bekommt nen eisspray zur linderung..
und dieser durchgestochene schmerz is anders als dieses impfen..
das durchstechen fühlt sich an als würd man aufs knie fallen... so n pochender schmerz..
aber das impfen ist ein brennen.. durch diesen impfstoff.. und ka ._. ich hab furchtbare angst davor.. >_<

geh später noch, nja, vielleicht zu meiner cousine nägel machen
7.6.07 11:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de