Maria Mena - Just Hold Me

ich hab mir immer vorgenommen mir mal einen reichen mann zu schnappen.

ich wollte nie jemand sein der in der stadt wohnt, in einer kleinen alten wohnung, umgeben von abgasen und idioten die besoffen durch die stadt rennen.

mir wars egal ob der typ gut ausschaut oder nicht, hauptsache geld.
ich musste jedoch des besseren belehrt werden -.-

ich bin für so was absolut nicht intrigant genug..
da gibts wen der hat geld, schaut eigentlich nicht schlecht aus, aber bei gott -.- ich könnt nichts mit dem anfangen..

löl, das gefühl ist aber so beschissen zu wissen irgend eine tussi krallt sich ihn und führt ein leben das ich mir immer wünschte *gg*
man man

ich will ein haus in einem schönen dorf, einen partner, einen großen garten und tiere! vor allem hunde ~o~

evtl noch nen pool xD
muss natürlich nicht sein *hust* *G*

wäre aber toll *_*

ob ich je kinder will weiss ich gar nicht, ich weiss nur, solange ich arbeit habe werd ich die nich freiwillig aufgeben.. :O

aber ich will niemals arm sein ; (

ich sollte nach münchen ziehn, da gibts die reichsten singles löl --.--



ach scheiße ich bin zu ehrlich nen kerl wegen geld zu benutzen -.-
is ja zum kotzen man..
man hätte mich anders erziehen sollen >: O
mir wurden falsche werte vermittelt löl... -.-


ach beschiss ;(
wieso gibts keine männer die auf mich stehn und ich auf sie und die kohle haben und mir dadurch versichern nich auf H4 zu landen.. bäh ._.
18.6.07 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de