so..
sonntag treffe ich mich mit jemandem der meine vogeldame nach frankfurt bringt in ihr neues zuhause.
dort warten 17 neue freunde auf sie.. und mehr hähne als hennen ;p

dann kann ich auch endlich mein zimmer renovieren und kann mit gutem gewissen sagen hab sie zu wem guten gebracht...

in 4 monaten werd ich mir dann nymphen holen.
und ich hoffe bei gott die sind zahm..
damit erspahre ich mir doch einiges


was ist mit der arbeit?
meine kolegin geht mit auf den sack.
alles weiss sie besser und ihre hecktische art macht mich noch bald verrückt..
ständig meckert sie nur rum.. über jeden scheiß, hauptsache sie meckert.. und macht aus ner mücke nen elefanten.

und sie ist so geldgierig.. das ist zum kotzen..
wir bekommen bei allem was wir verkauft haben 10%...
was alleine wenig geld ist, aber zusammen kann es schon nen batzen geben..

sie teilt IHRE !?! kunden nie und will nicht das jemand anderes sie behandelt.. so schiss hat sie, das jemand anderes was bei denen verkauft...

heute kam also eine kunden, die ich beraten hatte, weil sie von ihrer kosmetikerin zu uns wechseln wollte...
gab ihr proben usw mit...

heute kam sie und wollte genau das kaufen.. was sie tat...
durch die prospekte die ich ihr mitgab, wurde sie auch auf ein weiteres produkt aufmerksam..

und nur weil meine kolegin zufällig da war und meinte - ja das können sie nehmen- ist sie nun der festen überzeugung, sie hat es verkauft..
macht mich igendwie sauer..
um das geld gehts mir nich, soll sie auf den paar euro doch drauf scheißen...
es geht ums prinzieb...
es kotzt mich an..

>: (

morgen frei.. yeah : D
lala
15.6.07 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de