Gwen Stefani - Cool

mooorgen bekomme ich mein autoooo wieder.. yeah xD

morgen wird ein doofer tag ;(
nur eine behandlung und sonst gelnägel bäh.. -..-

aber.. auto auto auto.. hab mein baby wieder *meinen smart knudsch* hrrr...
7.6.07 23:43


sodalle..
benutz jetzt seit gestern ebenol stark spray.. bin mal gespannt..
die flecken schauen nämlich gruselig aus.

jetzt, nachdem ich mich vorhin sonnte, nehmen sie auch nen leicht geblichen ton an..
ich sollte wohl dennoch mal ein termin beim hautarzt machen Oo

muss mich auch noch impfen lassen -..-
mir wird aber schon schlecht, wenn ich nur dran denke
blut abnehmen muss ich auch - das is aber nich so schlimm..

aber impfen.. in den po ;(
mir tut schon der po weh wenn ich nur dran denke...
mich stört nich das impfen, sondern diese irre lange nadel, bei der ich das gefühl hab die rammt mir gegen nen knochen -.-

schon komisch..
ich werd beim arzt nur aufgezogen wegen miener angst, weil ich ja immerhin 3 piercings habe -.-
ABER das ist was anderes >: O
1. der gewisse körperteil wird durchstochen, man bekommt nen eisspray zur linderung..
und dieser durchgestochene schmerz is anders als dieses impfen..
das durchstechen fühlt sich an als würd man aufs knie fallen... so n pochender schmerz..
aber das impfen ist ein brennen.. durch diesen impfstoff.. und ka ._. ich hab furchtbare angst davor.. >_<

geh später noch, nja, vielleicht zu meiner cousine nägel machen
7.6.07 11:34


bin innerlich down und gewinn kein Vertrauen. Mach nur aus Selbstschutz auf selbstbewusst wie die Feldbusch doch innen drin ist immer nur der selbe Frust. Ich bin zu fett und mich lassen solche Dinge nicht kalt drum steck ich mir halt immer den Finger in Hals.
Denn ich hasse die Frau im Spiegel,
und will aussehn wie die Frauen aufm Cover von „Frau im Spiegel“.
Manchmal fühl ich mich tot wie wenn ein Fön ins Wasser fällt,
ich hab kein Geld doch ich will schön sein wie die Catterfeld.
So bin ich nicht geboren ich hab so gelitten
Ich will endlich volle Lippen und große Titten
Man muss mir Fett absaugen fürn flacheren Bauch
Ich würd mein Leben hergeben für ne straffere Haut.

Mein Spiegel zeigt mir nicht was ich sehen will
Ich will jemand anders sein und
meine ganze Welt zerbricht bald
in tausend kleine Teile
Und niemand hier versteht mich
ich fühle mich so eklig
meine ganze Welt zerbricht bald
in tausend kleine Teile
5.6.07 23:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de