so..
sonntag treffe ich mich mit jemandem der meine vogeldame nach frankfurt bringt in ihr neues zuhause.
dort warten 17 neue freunde auf sie.. und mehr hähne als hennen ;p

dann kann ich auch endlich mein zimmer renovieren und kann mit gutem gewissen sagen hab sie zu wem guten gebracht...

in 4 monaten werd ich mir dann nymphen holen.
und ich hoffe bei gott die sind zahm..
damit erspahre ich mir doch einiges


was ist mit der arbeit?
meine kolegin geht mit auf den sack.
alles weiss sie besser und ihre hecktische art macht mich noch bald verrückt..
ständig meckert sie nur rum.. über jeden scheiß, hauptsache sie meckert.. und macht aus ner mücke nen elefanten.

und sie ist so geldgierig.. das ist zum kotzen..
wir bekommen bei allem was wir verkauft haben 10%...
was alleine wenig geld ist, aber zusammen kann es schon nen batzen geben..

sie teilt IHRE !?! kunden nie und will nicht das jemand anderes sie behandelt.. so schiss hat sie, das jemand anderes was bei denen verkauft...

heute kam also eine kunden, die ich beraten hatte, weil sie von ihrer kosmetikerin zu uns wechseln wollte...
gab ihr proben usw mit...

heute kam sie und wollte genau das kaufen.. was sie tat...
durch die prospekte die ich ihr mitgab, wurde sie auch auf ein weiteres produkt aufmerksam..

und nur weil meine kolegin zufällig da war und meinte - ja das können sie nehmen- ist sie nun der festen überzeugung, sie hat es verkauft..
macht mich igendwie sauer..
um das geld gehts mir nich, soll sie auf den paar euro doch drauf scheißen...
es geht ums prinzieb...
es kotzt mich an..

>: (

morgen frei.. yeah : D
lala
15.6.07 21:52


warum hasst man mich so .
ich frag mich echt was ich angestellt habe.. das immer mir so was passieren muss..
die pechsträhne reißt und reißt nicht ab...

ich hoffe nur das ich bald ein neues zuhause für die kleine finde.. ich hoffe bald..
sie dreht mir bald durch und ruft nach ihm..

kaum zu glauben das ich ihm um 7 uhr morgens noch zuschaute wie er sie füttert.. kaum 3 stunden später war er weg....
11.6.07 23:34


es läuft alles überhaupt nicht so wies soll.

ich hab nen platten gehabt am samstag..
reifen war total spröde und adac musste mich abschleppen..

ja.. und heute.... ist mir mein bourkesittich entflogen...

finde ihn nicht mehr..
was mich so plagt ist der gedanke wie es ihm geht...

das weibchen sitzt nun hier und schaut um sich und ruft..


hab gleich eine anzeige in ein forum gesetzt und fand eine interessentin...
damstadt.. geht von der entfernung..

nja... ich versuch es zu unterdrücken zu heulen.. und versuchs zu vergessen.. in paar monaten hole ich mir dann nymphen..
11.6.07 14:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de